Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf den Spuren von Midtjylland
#11
Super vielen Dank!
Hast du noch eine Grafik mit wage/ability über team-ability.
Die dann aussagt, wieviel mensch im Vergleich zu den Teams mit gleicher Stärke so zahlt...

Generell schon abgefahren, wie wenig du für dein Team bezahlst. Und deine Jugend muss natürlich super gut sein und wahrscheinlich erste Liga spielen, oder? Verrätst du wieviel du da reinsteckst?
Meine Jugenden sind immer Fahrstuhlmannschaften zwischen 4. und 3. Liga. Ich investiere jede Woche 25.000, aber das ist wahrscheinlich vergleichsweise wenig. Auf jeden Fall bekomme ich nur grottigen Nachwuchs, meist mit Stärken unter 15...
Zitieren
#12
Meine Jugend ist momentan in allen Altersklassen auf Meisterschaftskurs.
Ich investiere aber auch deutlich mehr als du Wink [genaue Zahlen gebe ich nicht bekannt, aber du kannst es ja über goalz-stats.de ganz gut nachvollziehen]

Bin mir aber immer noch nicht sicher ob das Investment lohnend ist. Hängt stark davon ab, ob sich der Markt für Jugendspieler weiterhin so entwickelt.

Ist wage/ability zu ability nicht eigentlich das gleiche wie wage zu ability? Da siehst du ja eigentlich schon ob du im Vergleich mit Teams der selben D14 mehr oder weniger zahlst...
Da schneidest du übrigens nicht so schlecht ab Wink
[attachment=23]


übrigens habe ich die Spielstatistik wieder aktualisiert!
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...Cc/pubhtml
Zitieren
#13
Meisterschaftskurs ist gut, nur in welcher Liga? In der 4. Bringt meine Jugend das auch ganz gut hin Tongue

Na immerhin, dann sieht das ja garnicht so schlecht aus, bei der wage-ability-ablity-wage Statistik Smile Dann versuche ich doch noch irgendwann die erste Liga und die Meisterschaft anzugreifen Big Grin
Zitieren
#14
In Liga 1 Wink
Zitieren
#15
Liga 1? Krass, das will ich auch!
Zitieren
#16
Hab jetzt auch die A und die B-Jugend in de 1. Liga ... aber die B-Jugend zumindest werde ich wieder absteigen lassen - ist einfach viel zu teuer mit der Zeit ... vor allem wenn man dann vergleicht was dabei rüber kommt !C und B-Jugend werd ich dann in de 2. Liga lassen ... da kommst mit 10.000 pro Woche gut rum ... aber allein schon die A-Jugend bist für nen Mittelfeldplatz mit 100.000 dabei ... in de 1. natürlich Smile
Zitieren
#17
100.000? Das ist aber auch echt zuviel im Verhältnis!
Zitieren
#18
jo ... und deswegen bist dann auch dauernd am überlegen ob des ned einstellen sollst ... eigentlich ned grad übermäßig rentabel die Geschichte , aber so is man wenigstens auch in de 1. Liga vertreten Smile
Zitieren
#19
So kann mensch das natürlich auch sehen.
Glückwunsch Herr Jugend-Meister!
Big Grin
Zitieren
#20
Liebe Freunde,

ich habe einen interessanten Artikel zum Thema gefunden.

Frohe Weihnachten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste