Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf den Spuren von Midtjylland
#21
Ein aktueller Blick auf das Gehaltsgefüge der einzelnen Vereine:
[Bild: attachment.php?aid=24]

(ist kein perfekter quadratischer zusammenhang, aber die einzelnen abstände zum mittel sind glaub ich schon gut zu interpretieren)
Zitieren
#22
etwas verwirrend, das Ganze, aber mit der Zeit kapiert man dann doch wie man so n Diagramm liest Shy
... auf jeden Fall n Haufen Arbeit ... !!
Zitieren
#23
Ewige Goalz Tabelle
Zitieren
#24
198. Platz is da glaub ich, ned grad so rühmlich für mich ?!Sad
Zitieren
#25
hab den besagten Artikel um die Geschichte von Midtjylland jetzt erst gelesen ... muss sagen war sehr interessant !
Zitieren
#26
1,6 Punkte pro Spiel. Da sind ist nur eine Handvoll Vereine besser und eine weitere genauso gut. Das macht uns hier auf Haste wahnsinnig stolz! Danke für die Veröffentlichung! Die erfolgreiche Arbeit hier lässt sich nicht besser darstellen!CoolBig GrinTongue
Zitieren
#27
Schnüffel ... Schnüffel ... Schnüffel - irgendwie riechts hier so seltsam ?! - Eigenlob - ?? TongueBig GrinTongue
Zitieren
#28
Jeder Spieler, der mal die 40er Stärke-Marke geknackt hat (über die letzten 14 saisons)
[Bild: attachment.php?aid=25]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste