Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz-Chef gesucht
#11
schuti : S. hat dir mithilfe angeboten, ich kenne ihn persönlich und halte ihn für sehr zuverlässig und er kann Programmieren.
Zitieren
#12
Ich suche keine Helfer sondern Nachfolger.
Zitieren
#13
Muß der Nachfolger eigentlich schon bei Goalz registriert sein? Sonst würde ich mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören, ob jemand Lust auf eine Herausforderung wie diese hat. Wie schon mal erwähnt, ich fände es Schade, wenn Goalz nicht mehr wäre,...
Zitieren
#14
Hi Gubi,

er muss natürlich nicht registriert sein, das wäre ein beknacktes Kriterium. Aber er sollte sich ein Bild von dem machen, was er übernehmen würde. Wir freuen uns sehr, wenn du dich umhörst.
Zitieren
#15
Ok, mach ich! Für mich persönlich kommt ja auch nur einer in meinem Bekanntenkreis in Frage, schließlich ist das ja kein Kinderspiel Wink
Zitieren
#16
Bestimmt 50% OT:

Wäre es dann nicht ein Leichtes, diesen einen Bekannten auch zu einem aktiven Manager hier bei goalz zu überreden?
Zitieren
#17
Ja klar, das der sich dann auch für das Spiel selbst anmeldet ^^

Könnt ich ein paar Technische Details Wissen? Also welche Programmiersprache und sonst noch wichtiges? Gerne auch per Pn, Danke!
Zitieren
#18
PHP HTML und etwas Java. Etwas SQL kommt noch dazu.
Zitieren
#19
Leider habe ich schlechte Nachrichten Sad Mein Freund hat leider zu wenig Zeit für die Aufgabe Sad Also hoffen wir, das sich doch noch jemand findet!
Zitieren
#20
Sucht Ihr eigentlich immer noch ?

LG Bay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste