Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnier mit komplett neuem System
#21
1. Ich finde das System wie es sich _HSV_Fan_ ausgedacht hat schon gut unf fair. (Siehe Schutis Post)
2. Wenn man sich zu einem Pokal anmeldet sollte man schon vorher die Regeln akzeptieren Wink
3. Hat der Pokal nun schon angefangen oder wie gehts jetzt los?
Zitieren
#22
Es darf übrigens begonnen werden, wir haben 19 Teilnehmer. Viel Spaß!
Zitieren
#23
(27.03.2015, 14:11)_HSV_Fan_ schrieb: Es darf übrigens begonnen werden, wir haben 19 Teilnehmer. Viel Spaß!

Habe ich das richtig verstanden?

Es spielt jeder der 19 Vereine einmal gegen jeden, d. h. ich muss 18 Spiele absolvieren. Wer fordert, ist egal. Die Punkte werden nach dem genannten Schlüssel vergeben.

Dann sollten wir die Ergebnisse dieser relevanten Spiele hier posten.
Zitieren
#24
(28.03.2015, 10:19)Nessaja schrieb:
(27.03.2015, 14:11)_HSV_Fan_ schrieb: Es darf übrigens begonnen werden, wir haben 19 Teilnehmer. Viel Spaß!

Habe ich das richtig verstanden?

Es spielt jeder der 19 Vereine einmal gegen jeden, d. h. ich muss 18 Spiele absolvieren. Wer fordert, ist egal. Die Punkte werden nach dem genannten Schlüssel vergeben.

Dann sollten wir die Ergebnisse dieser relevanten Spiele hier posten.

Genau richtig verstanden Wink ich würde sagen, bis zum Ende der Saison ist Zeit, die Spiele auszutragen Smile
Zitieren
#25
Bei der Ankündigung zu diesem Wettbewerb steht, jeder spiele ZWEIMAL gegen jeden!

Der Pokal hat auch schon begonnen:

Olympia Haste verliert beide Spiele gegen den Sperber aus Engter mit 0:3eiei
Zitieren
#26
Tut mir leid! Stimmt, jeder muss zwei mal gegen jeden spielen. Wink
Zitieren
#27
FC Krauchenwies vs. 1. FC Icker 30.Mar.2015. 3 : 0
Zitieren
#28
Wäre es möglich, die relevanten Spiele und Ergebnisse hier zu posten, damit man einen Überblick hat, welche Ergebnisse in die Tabelle auf Blatt 1 eingegangen sind?

Offenbar hat Osiris gegen Icker 3:0 gewonnen.
Zitieren
#29
(01.04.2015, 07:30)Nessaja schrieb: Wäre es möglich, die relevanten Spiele und Ergebnisse hier zu posten, damit man einen Überblick hat, welche Ergebnisse in die Tabelle auf Blatt 1 eingegangen sind?

Offenbar hat Osiris gegen Icker 3:0 gewonnen.

Die Ergebnisse stehen über der Tabelle bei den Spielen Wink ist nicht ganz übersichtlich, weil es so viele Spiele sind und die mögliche Punktzahl ebenfalls hinter den jeweiligen Partien steht.
Zitieren
#30
(01.04.2015, 10:21)_HSV_Fan_ schrieb:
(01.04.2015, 07:30)Nessaja schrieb: Wäre es möglich, die relevanten Spiele und Ergebnisse hier zu posten, damit man einen Überblick hat, welche Ergebnisse in die Tabelle auf Blatt 1 eingegangen sind?

Offenbar hat Osiris gegen Icker 3:0 gewonnen.

Die Ergebnisse stehen über der Tabelle bei den Spielen Wink ist nicht ganz übersichtlich, weil es so viele Spiele sind und die mögliche Punktzahl ebenfalls hinter den jeweiligen Partien steht.

omg
Ist wirklich nur sehr schwer zu sehen.

Aber:
Da du ja geschrieben hast, dass es ein Hin- und ein Rückspiel gibt, jedes Team also 36 Spiele machen muss (bis zum Saisonende????), fehlen noch die jeweiligen Rückspiele, wenn ich es richtig sehe.

Korrekt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste