Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinswappen
#21
(22.01.2015, 21:14)wollsky schrieb: Fluppt nichtSad

Doch Doch, du hast ein anderes Wappen. Aber im Prinzip ist es das Standard-Wappen mit neuem Schriftzug. Ob sich das soooo sehr von den anderen unterscheidet ;P

Ne App kann ich nicht empfehlen. Ich hab meines und die Standardwappen mit Photoshop gemacht.
Zitieren
#22
(22.01.2015, 21:23)Dilloux schrieb:
(22.01.2015, 21:14)wollsky schrieb: Fluppt nichtSad

Doch Doch, du hast ein anderes Wappen.

Ok, aber warum kann ich das selbst nicht sehen?
Zitieren
#23
(22.01.2015, 21:28)wollsky schrieb:
(22.01.2015, 21:23)Dilloux schrieb:
(22.01.2015, 21:14)wollsky schrieb: Fluppt nichtSad

Doch Doch, du hast ein anderes Wappen.

Ok, aber warum kann ich das selbst nicht sehen?


Liegt vermutlich am Browsercache. Die hochgeladenen Wappen werden unter der gleichen Adresse gespeichert wie die alten Wappen - wenn du Browser-Caching aktiviert hast, lädt er das Bild im Cache. Entweder leerst du den Cache oder musst paar mal F5 drücken, dass es das Neue lädt.
Zitieren
#24
Danke! Nächste Woche gibts vielleicht ein NeuesBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#25
Darf ich vorstellen:
mein neues Wappen!!!

http://www.goalz.de/vereinsinfo.php?vereinsid=18

Das gefällt mir wesentlich besser als das komische "schwarz-weiß-blau" vom Nordrivalen, dass mir zuvor zugelost war.

Und ich habe es tatsächlich auch mit ganz viel "NullAhnung" geschafft. *ganzstolzsei* CoolCool
Zitieren
#26
Ein paar Kinderkrankheiten hat die Änderung aber noch.
Zum einem kann man jetzt managerlose Vereine zu einem Testspiel fordern, dies war, soweit ich mich erinnere, vorher nicht möglich und ergibt ja auch nicht viel Sinn.

Zum anderen verzerren einige Wappen die Übersicht unter "Tabelle", da Wappen im Querformat nicht so minimiert sind, wie die anderen (zum Beispiel PHC Liga 2.I , Hansa Rostock Liga 4.I).

Uuuund.. die Vereinswappen laden beim Öffnen der Tabelle relativ lange und gerade nach der Berechnung des Spieltages steht dann relativ lange "Vereinsicon von XYZ" dort. Eine Möglichkeit dies zu ändern wäre es stärker zu komprimieren, die aktuellen icons sind etwa 1 bis 1,2 kb groß.

Als Beispiel mal das Wappen von Schutis Amateuren:
[Bild: 2gk74kqo.png]
Aktuelles Goalz-Modell , 1341 Bytes
[Bild: nit6rb5j.png]
Vorschlag, 432 Bytes

Hab natürlich keine Ahnung wie dies bei der automatisierten Komprimierung möglich ist zu reduzieren.
Zitieren
#27
Schau ich nächste Woche mal drauf. Ein paar Sachen die du ansprichst sind mir auch schon aufgefallen Wink
Zitieren
#28
ich finde das auch Klasse habe mir aber eins besorgt finde das richtig geilBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste