Umfrage: Ist es noch/ wieder sinnvoll in die Jugend zu investieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
50.00%
10 50.00%
nein
50.00%
10 50.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendinvestitionen
#21
denke, man sollte da evtl nochmal was an den algorithmen ändern...
hohe investitionen sollten sich irgendwie auszahlen.
stattdessen bekommt man meist keinen spieler und selbst wenn man glück hat oft auch nur einen spieler <30
investiert man dagegen gar nicht (bzw gering) kann man genauso auf das glück hoffen mal einen spieler >30 zu bekommen (was sich durchaus manchmal ergibt)
Zitieren
#22
Dann freu dich doch, dass du für wenig Geld ein paar Mittelgute Jugis bekommst und die anderen Manager so viel Geld verschwenden. Ist doch gut, wenn du das für dich erkannt hast.
Zitieren
#23
Schau dir lieber nicht den Wert meiner Jugendabteilung an Big Grin
Zitieren
#24
Da man unendlich viel investieren kann, ist es doch logisch, dass sich gute Jugendarbeit nicht unbedingt lohnt. Das ist auch realistisch. Wer mehr investiert, verschafft sich Vorteile gegenüber anderen. Doch wann hört dass auf sich zu rentieren? Die Lösung muss jeder finden.
Zitieren
#25
Hi!

Zum Thema Jugendinvestitionen: Ja oder Nein? Geschmackssache! Goalz bietet viele Wege für Spielspaß und zum Aufbau einer funktionstüchtigen Mannschaft. Ich investiere viel in die Jugend und mein Stadium.

Nun zu meiner Frage:
Ich will meine jungen Spieler langsam aufbauen und wechsle sie immer am Ende eines Spieles ein. Wie viele Minuten müssen sie am Platz stehen, um Erfahrung zu sammeln. (In der Spielerinfo sollte sowohl ein zusätzliches Spiel als auch eine Benotung dazukommen.)

Danke!
Berty!
Zitieren
#26
Hallo Berty,

das ist löblich, dass du deine jungen Kerle Erfahrungen sammeln lassen willst. Ich finde auch, dass so ein Feature sehr gut zu Goalz passen würde.

Die Stärke Entwicklung hängt im Moment einzig vom Talent des Spielers und dem Zufall ab. (Das Talent bekommt er für sein Leben vom Fußballgott bei der Geburt und der Zufall schlägt bei jedem Saisonwechsel zu)

Es hat also derzeit 0,0 Auswirkungen, welcher Spieler wie viele Minuten gegen wen auf dem Platz steht.

Leider hat es die Zeit der Entwickler noch nicht zugelassen, dass es Erfahrungspunkte im Spiel gibt.

Ich gebe die Hoffnung jedoch nicht auf, dass irgendwer von uns sowas doch noch implementiert. Ein gutes Konzept dafür gibt es im Grunde schon. Ich müsste dazu nur mal verstehen, wie ich den Java Teil von Goalz editiert bekomme. Big Grin
Zitieren
#27
Hi Geby,
danke für deine Antwort.

In anderen Worten: Für die Entwicklung eines Jugendspielers ist es egal, wie oft oder ob ich ihn einsetze, da die "Entwicklungskurve" eines Jugendspielers schon von vorneherein feststeht beziehungsweise durch die Komponente Zufall bestimmt wird?

Danke!
Berty
Zitieren
#28
richtig!
Zitieren
#29
Für ein klares JEIN kann man nicht stimmen, oder ?!Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste