Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausleihe
#1
Was mir schon länger durch den kopf geht, ist, das man seine Spieler nicht verleihen kann. Das finde ich schade da ich den einen oder anderen Spieler habe, der im Moment keine Rolle spielt aber der Spielpraxis braucht, da sie sehr jung sind. Kann man diese Funktion nicht reinpacken??
Zitieren
#2
fänd ich auch sehr hilfreich.
Zitieren
#3
Wozu brauchen die jungen Spieler Spielpraxis??? Der einzige Wert, der sich beim Einsatz ändert, ist die Fitness incl. Frische etc.
Zitieren
#4
Ich hätte das aus einem finanziellen Blickwinkel gesehen.

Mannschaft A zahlt z.B Y€ pro Woche Gehalt für Spieler I
Mannschaft A entleiht Spieler I für die Saison zum Gehalt von Y/FaktorX € an Mannschaft B
Mannschaft B bezahlt Y/FaktorX € an Mannschaft A.

Somit trägt Mannschaft A nur Y€ - Y/FaktorX € Kosten.
Zitieren
#5
Überlege einfach, welchen Manipulationsmöglichkeiten damit Tür und Tor geöffnet würde und wie man das programmtechnisch abfangen soll...
Zitieren
#6
Das wäre doch dann endlich mal auf FIFA - Level Big Grin
Zitieren
#7
Bei Fifa spielt man selber und hiernist man ja nur Manager, also geiler. Ich finde das teotzdem cool, macht das realistischer und davon können die kleinen Vereine ja auch profitieren, ohne die Unmengen an Transfergelder zu zahlen
Zitieren
#8
Ich glaube gemeint war der Weltfußballverband FIFA Wink
Zitieren
#9
UPS Aber ich glaube das es überhaupt noch kein Manager Spielmgint wo man sich spieler leihen kann. Damit wurde goalz ja noch einzigartiger werden und vlt auch noch neue Spieler anlocken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste