Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rote Karten
#1
Das ist meine 10 saison jetzt warum habe ich diesmal soviel gesperrte Leute ich spiele fair und normal bei Taktik ist das Zufall oder wie
Zitieren
#2
Ich denke die Anzahl der Karten ist bei dir noch im normalen. Manchmal tauchen verschiedene Spielereignisse häufiger in einer Saison auf, während zuvor über mehrere Saisons lang, diese wenig oder überhaupt nicht auftraten. Alles reiner Zufall, es sei denn die Spielentwickler haben wirklich so etwas wie den schwarzen Peter in das Spiel eingebaut. Das eine bestimmte Zeit lang negative oder auch positive Ereignisse sich häufiger ereignen. Aber davon gehe ich nicht aus, es wäre aber sehr interessant. Ich kann mich an eine Saison erinnern wo der ich 3 mal die Nachricht lesen musste, dass das zuvor bejubelte Tor doch keins war. Dieses Ereignis habe ich schon seit Jahren nicht mehr gelesen...
Zitieren
#3
Ok Danke für die Antwort denn hoffe ich das die Kartons jetzt in der Gesäß Tasche bleiben werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste