Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Thread Neuerungen
#1
Hallo liebe Goalz admins. Beim Durchstöbern von einzelnen Themen habe ich immer wieder Antworten gehört wie "das finde ich eine gute Idee", Schlagwörter waren "Erfahrungswerte" oder "Motivation".
Wäre es möglich einen von euch administrierten Bereich im Forum aufzusetzten, in dem ihr von geplanten Neuerungen und deren geplanten Umsetzungszeitpunkt/fortschritt berichtet?

Ich erwarte ja nicht, dass hier im Wochentakt neue Features kommen, aber ich denke dieses Maß an Transparenz könnte das Interesse steigern.
Zitieren
#2
Thread existiert schon länger.
Zitieren
#3
Ja, also,... Phu,... wo is der Thread? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste