Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverzeit
#1
Heart 
Hi, ich finde den alten Fred nicht, daher ein neuer:




Sad Serverzeit ist aktuell hinten,...Sad




und warum kann man im Forum die Suche nur alle 60 Sekunden durchführen?? Is ja nicht gerade fördernt, wenn man nicht so viele Freds haben möchte,...
Zitieren
#2
Goalz war gestern glaub ich länger offline. Nun läuft die Zeit vermutlich solange doppelt so schnell, bis wieder alles im Lot ist.
Zitieren
#3
Danke Wink
Zitieren
#4
Die Goalzzeit hängt bei 23:56 Uhr des gestrigen Tages fest.
Zitieren
#5
Hab ich auch gesehen.
Kleine "Rettungsmaßnahmen" auf dem Server wie sonst konnten das Problem erstmal nicht lösen.

s. schaut heute Abend mal drauf. Ich habe so die Vermutung, dass beim Saisonwechsel ein Skript Amok gelaufen ist.
Zitieren
#6
Also die Uhr läuft wieder bzw. holt sie die vergangene Zeit wieder auf.
Aber mein Teamwert hat sich nahezu halbiert - ist das so korrekt???
Zitieren
#7
Hallo KingO,

bin ich dran.

Grüße S.
Zitieren
#8
Schönen guten Morgen Smile

Die Serverzeit hinkt mal wieder etwas hinten dran Wink
Zitieren
#9
Es finden heute Abendspiele statt Big Grin 

S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste