Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Livespielauswertung
#11
ich bin gegen eine live-auswertung, wenn ich dann nochmal 90 minuten auf das ergebnis warten muß, mir reichen die schnell-mittel-langsam-modi bei der auswertung.
vielleicht sollte man noch eine sehr langsam-variante dort einbauen? aber eine parallelauswertung von mehreren spielen der gleichen liga zum saisonende (eine art konferenzschaltung), wenn es um die wurst geht, wäre interessant...
Zitieren
#12
#Spitzbube Ich glaube das Spiel kann man dann nach Austragung immer noch wie im jetzigen Modus anschauen.

Wäre es vorstellbar, die Spiele auch schon 14 Uhr anzufangen? Die Ergebnisse wären dann 15:30 Uhr bekannt.

Auf jedenfall muss es die Konferenz geben, da manche Spiele sehr Ereignislos sind. Ja und daneben noch die Live-Tabelle, ich möchte ausserdem noch kleine Icons im Spielbericht, bei einem Tor und für gelbe und rote Karten, ein Doppelpfeil bei Auswechslungen, ein hellrotes Kreuz bei einer leichten Verletzung, ein dunkelrotes bei einer schweren Verletzung.
Zitieren
#13
Ich fände eine Livespielauswertung bzw. Konferenz auch nicht schlecht. Wenn man jede Minute eine neu Meldung macht, wäre es vielleicht auch möglich nicht nur Chancen auszugeben sondern auch mal Meldungen zu einzelnen Spielern: Z.b. wenn Spieler Saft wenig Frische hat, das dies auch aufgegeriffen wird:"89. Minute: Saft schafft es kaum noch einen Ball zu erlaufen." Ähnliches wenn Taktik und Spielerfähigkeit nicht zusammenpassen. Dann bekommt man etwas Feedback inwieweit das das Spiel beeinflusst.
Vielleicht könnte man an der Stelle auch gleich die Wetteranzeige miteinbauen (wenn ich mich richtig erinnere, wird das Wetter doch immer mitausgewürfelt?). War vor einiger Zeit mal im Forum aktuell. Finde aber den Thread nicht mehr.
Zitieren
#14
Kenne ich von einem anderen Fussballmanagerspiel und finde es super langweilig, da man locker 15 oder auch mal 30 Minuten auf den Bildschirm schauen kann ohne dass irgendwas passiert. Aber wenn es den Großteil der Com glücklich machen würde, dann kann man auch damit leben. Loggt man sich halt nichtmehr um 15:00 sondern um 16:45 ein
Zitieren
#15
Ich finde der Gedanke versprüht Charme!!!!!!!

Also über 90 Minuten Nervenkitzel zusätzlich zu erhalten, wäre ein höchst unterhaltsamer Bonus für das Spiel.

Der Einwand, dass teilweise wenig während einer Partie passiert könnte durch zuvor erwähnte Meldungen ausgehebelt werden. Da die Noten der einzelnen Spieler ja irgendwie ermittelt werden, könnte man dies doch auch für jeden Einzelnen schön über die Spieldauer verteilt in eine Meldung einbauen, oder? Damit hätte man mindestens 22 garantierte Meldungen zum Spiel unabhängig von zusätzlichen Spielereignissen. Das plus Wettermeldung und anhand der Zuschauerkulisse erwähnter Stimmung im Stadion wären schon mal mindestens alle 4 Minuten Action. Dazu die Spielereignisse, dass hört sich nach Allem aber nicht nach Langeweile an!

Ich finde die Idee klasse und würde auch, wie bestimmt viele andere hier, bei Bedarf Textbausteine oder Szenarien für zusätzliche Ereignisse beisteuern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste