Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
44er Keeper, der spielt wie ein 55er
#1
Hallo zusammen,

ich mache mal ein bisschen Werbung für meinen Keeper, der auf der Transferleiste steht.

Nach den Ergebnissen in bisher 6 FFS in dieser Saison hat er bisher im Schnitt eine 1,9er Note bekommen. Damit spielt er genau so stark wie meine beiden TOP Stürmer (55,53) und nur knapp schlechter als mein Abwehrchef (60).

Ich hätte da also Phantasie, dass Konrad Saft aufgewertet wird.

Falls noch jemand einen Top Keeper braucht, ist es die Gelegenheit Wink
Zitieren
#2
Hm...in den letzten beiden Freundschaftsspielen, die ich noch in der Sportschau finde (gegen SV Dortmund-Vlaschen 09 und VFL Belmhausen, heute und gestern) taucht er in der Benotung allerdings gar nicht auf...Letzte Saison scheint ja nicht so die große Leuchte gewesen zu sein...

Naja, mir würde er vermutlich trotzdem helfen, aber für mich kommt das Angebot leider etwas zu spät. Dafür dürfen sich die Fans am 2. Spieltag über zwei frisch renovierte Blöcke freuen....
Zitieren
#3
Wer die Spiele selber begutachten möchte:

Borussia Skaven vs. VFL Belmhausen 26.Feb.2014. 1 : 1
Borussia Skaven vs. VFL Belmhausen 25.Feb.2014. 3 : 2
Borussia Skaven vs. Besaid Aurons 24.Feb.2014. 3 : 2
Borussia Skaven vs. Besaid Aurons 23.Feb.2014. 0 : 2
Borussia Skaven vs. Besaid Aurons 22.Feb.2014. 2 : 1
Borussia Skaven vs. NDSVM 21.Feb.2014. 7 : 1
(28.02.2014, 17:47)Jodel schrieb: Hm...in den letzten beiden Freundschaftsspielen, die ich noch in der Sportschau finde (gegen SV Dortmund-Vlaschen 09 und VFL Belmhausen, heute und gestern) taucht er in der Benotung allerdings gar nicht auf...Letzte Saison scheint ja nicht so die große Leuchte gewesen zu sein...

Jap in den Spielen hat der andere gespielt. In der letzten Saison war er tatsächlich nicht so stark.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste