Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Goalz Pokal
#41
Die Rangers würden sich gerne noch als 40.Teilnehmer zur Verfügung stellen! Notfalls gehen wir auch freiwillig in die Todesgruppe Wink
Zitieren
#42
Da wir so auf die ideale Zahl von 40 Teilnehmern kommen, drücke ich mal ein Auge zu und haue die Rangers dann noch in den entsprechenden Lostopf rein!
Die Gruppen sind ausgelost. Bei Fragen oder Fehlern meldet euch bitte bei per PN oder direkt in diesem Thread bei mir!
Zitieren
#43
ich hätte da mal zwei anmerkungen dazu:
1. wenn der 28.02. anmeldeschluß ist, dann heißt das doch bis 24.00 uhr? was passiert, wenn sich jetzt noch jemand anmeldet?
2. wenn sich aus 8 gruppen je 2 teams qualifizieren, dazu noch 6 gruppendritte, haben wir 22 teams im achtelfinale. wie geht der modus dann weiter (sorry, unter achtelfinale verstehe ich immer 16 teams!)?
Zitieren
#44
(28.02.2014, 17:17)Spitzbube schrieb: ich hätte da mal zwei anmerkungen dazu:
1. wenn der 28.02. anmeldeschluß ist, dann heißt das doch bis 24.00 uhr? was passiert, wenn sich jetzt noch jemand anmeldet?
2. wenn sich aus 8 gruppen je 2 teams qualifizieren, dazu noch 6 gruppendritte, haben wir 22 teams im achtelfinale. wie geht der modus dann weiter (sorry, unter achtelfinale verstehe ich immer 16 teams!)?

Genau deshalb die Anmerkung das ihr mich auf Fehler aufmerksam machen sollt Wink Ist wohl der Karneval, der mich nicht klar denken lässt. Natürlich hast du Recht!
Zitieren
#45
Mäckes Macker 1. Liga
Ich hoffe es noch nicht zu spät
Zitieren
#46
Ich will auch noch bitte!!!!

CoD Strychnin 2.Liga II
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#47
Die Anmeldefrist ist ja bereits gestern abgelaufen und auch die Gruppen sind bereits gelost, sorry.
Zitieren
#48
MIST! Dann müsst Ihr das aber verantworten, wenn jemend anderes als ich gewinnt! Cool
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#49
Dann werde ich dieses Jahr wohl nicht den Goalz Pokal gewinnen. Ist schon ungewohnt Wink
Zitieren
#50
Geht noch oder Doch nicht??
Bv cloppenburg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste