Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Goalz Pokal
Tragt bitte die Spielergebnisse Eurer Pokalhalbfinalspiele auch hier im Forum ein, wenn sie gespielt sind, damit der Überblick erhalten bleibt...
Zitieren
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. Zeche Zobel 14.Jun.2014. 2 : 1
Zitieren
Endspurt im Goalz-Pokal!

Im Halbfinale reizen die Kontrahenten die verbleibende Zeit (aktuell noch ca. 55 Stunden) bis zur letzten Minute aus, um ihre Gegner psychisch unter Druck zu setzen. Wir sind gespannt auf das Rückspiel der Vlaschen bei Zeche Zobel (kann der Zweitligist den 1:2-Rückstand noch drehen?) sowie auf die Begegnungen zwischen Krauchenwies und Callis Boca Juniors.

Haut rein ins Eckige, was das runde Leder hergibt, ihr habt die einmalige Chance, vor den Deutschen im Finale zu stehen!
Zitieren
FC Krauchenwies vs. CA Bocka Juniors 29.Jun.2014. 2 : 2
Zitieren
CA Bocka Juniors vs. FC Krauchenwies 30.Jun.2014. 1 : 1
Zitieren
Zeche Zobel vs.SV Dortmund-Vlaschen 09 0:3 20.05.2014
(Zeche Zobel ist nicht angetreten)
Damit steht die Endspielpaarung im diesjährigen Goalz-Pokal fest, denn CA Boca Juniors hat sich auf Grund der Auswärtstorregel qualifiziert, ebenso wie die Vlaschen aus Dortmund...

Der Pokal wird ausgespielt mit Hin- und Rückspiel und der Auswärtstorregel, wie bekannt, als Termin steht der 12.Juli, bis dahin sollten beide Partien gespielt sein.

Ich wünsche beiden Teams viel Erfolg!

CA Boca Juniors gegen SV Dortmund-Vlaschen 09
Zitieren
(01.07.2014, 22:07)Spitzbube schrieb: Zeche Zobel vs.SV Dortmund-Vlaschen 09 0:3 20.05.2014
(Zeche Zobel ist nicht angetreten)

D'Oh!
Zitieren
CA Bocka Juniors vs. SV Dortmund-Vlaschen 09 11.Jul.2014. 0 : 1
SV Dortmund-Vlaschen 09 vs. CA Bocka Juniors 09.Jul.2014. 1 : 0

:-)
Zitieren
Glückwunsch an Jedi würd ich meinen
Zitieren
(15.07.2014, 19:13)TBM schrieb: Glückwunsch an Jedi würd ich meinen

Vielen Dank! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste