Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
++Spieler zu verkaufen, Vorallem gut für 4. & 5.Liga++
#1
Da ich meinen Kader etwas ausmisten will, stelle ich folgende Spieler, die dem Niveau einer starken 4.Liga nicht mehr gewachsen sind, zum Verkauf:

Auf der Transferliste - Noch ohne Angebot:

- The Big da Vinci
Er hat ordentliche Trainingswerte, ist erst 24 und hat einen Großteil seiner Karriere somit noch vor sich. Ich verkaufe ihn für gut 20.000 Goalz Taler weniger als seinen aktuellen Marktwert.
Link zum Spieler: http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=9210

- Ralf Burgundy
Auch bei ihm findet ihr ordentliche Trainingswerte vor. Zwar ist Ralf schon 28, doch er hat schon des öfteren gezeigt, dass er immernoch was drauf hat! In einer schwächeren 4.Liga oder in Liga 5 könnte er sicherlich noch für 2 Jahre auf Torejagd gehen! Er ist ablösefrei.
Link zum Spieler: http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=9210

- Java Jim Picard
Auch seine Trainingswerte sind passabel. Vorallem ist Jimmy ganz frisch, da er erst 2 Einsätze diese Saison zu verzeichnen hat. Über sein Gehalt, dass er haben will, lässt sich streiten und auch sein Alter ist sicherlich nicht mehr das idealste. Trotzdem biete ich ihn mal an, vielleicht schlägt ja jemand zu. Ebenfalls ablösefrei.
Link zum Spieler: http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2588

Und damit genug gelabert, rutscht gut ins neue Jahr rein!
Zitieren
#2
Mennoooo ... das sind ja nur Spieler die abgewertet werden ... bis auf den letzten... der is aber zu schwach

Dir aber auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das weiterhin gesund und munter bleibst Big Grin
Zitieren
#3
Noch ist die Saison nicht zu Ende und du kannst die Noten noch nach oben treiben!

Dankeschön, wünsche ich dir auch!
Zitieren
#4
(30.12.2013, 22:30)EmileHeskey schrieb: Noch ist die Saison nicht zu Ende und du kannst die Noten noch nach oben treiben!

Was leider nichts an der tatsächlichen Stärke der Spieler ändern würde, sondern nur an ihrer "Vermarktbarkeit" Wink
Zitieren
#5
Das Wort nach dem du suchst lautet glaube ich "Vermarktibilität" Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Aktualisiert! Immernoch stehen 3 Spieler zum Verkauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste