Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwehrspieler St 55 zur neuen Saison
#1
Abwehrchef der beiden Meistersaisons steht wegen einer Verjüngerungskur zur neuen Saison auf dem Markt!

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5513

Alter: 30
Stärke: 55
faire Ablösesumme: 290.000

Er hat mir immer treue und sehr gute Dienste geleistet...die Taktik-und Trainingswerte sind auch noch gut!

Ihr werdet noch viel Spaß mit ihm haben!
Zitieren
#2
habe den nächsten Leistungsträger der letzten Jahre auf die Transferliste gesetzt, der auch in dieser Saison noch Top-Leistungen gezeigt hat!

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5776

Alter: 29
Stärke: 52
Ablösesumme: 320.000

Ebenfalls besitzt dieser Spieler noch starke Trainings-und Taktikwerte und wird sicherlich noch 3-4 Jahre auch Top-Niveau spielen können!

Viel Spaß mit ihm!
Zitieren
#3
Behalte Deine uralten Spieler doch, wenn sie auf jeden Fall noch 3 bis 4 Jahre auf Topniveau spielen können Big Grin
Zitieren
#4
Oh...ist man mit 29-30 Jahre hier schon uralt?das ist mir neu! Big Grin
sieh dir mal bitte bei goalz-Stats die Durchschnittsnoten an...dann weißt du wovon ich rede! Wink
Gruß
Der calli
Zitieren
#5
Wetten sie wechseln beide zum gleichen Verein? Big Grin

Uralt vielleicht nicht, aber wie Du selbst sicher bestens weißt (und sonst würdest Du die alten Haudegen auch nicht loswerden wollen) werden Spieler in diesem Alter extrem abgewertet! Man bedenke, dass Du sie ja auch erst zur neuen Saison verkaufst und die Spieler damit nochmal ein Jahr älter sind.

Die Durchschnittsnoten habe ich im Übrigen auch angeschaut und die sind alles andere als prall Big Grin genauso ein Zeichen, das eher für eine Ab- als für eine Aufwertung spricht. Aber ich kann Dich schon verstehen, dass Du die Spieler loswerden magst und sie daher als absolutes Nonplusultra anpreist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste