Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleralter Torwärter
#1
Ich hab mal eine Frage bzgl. des Alters der TW.
Im echten Leben gibt es ja immer wieder TW, die bis knapp 40 noch aktiv sind.
Wäre es ein großer Aufwand die AAW für TW separat von den anderen Feldpositionen umzustellen? Sodass nicht ab 30 Jahren sondern z.B. erst ab 35 die großen Stärken-Verluste einsetzen?

(Bin die letzten 4-5 Seiten durchgegangen, die Suchfunktion hat auch nichts ausgespuckt, ich hoffe, dass Thema wurde nicht schon mal erörtert Big Grin)
Zitieren
#2
Würde das Spiel realistischer machen. Aber würde das dann nicht auch zu einem ziemlichen Überangebot an Torhütern führen, wobei die sowieso schon ziemlich günstig sind?
Zitieren
#3
das überangebot sollte man doch durch geringere "neu-erschaffungen" lösen können

damit einhergehend könnte man auch die stärkenverluste >31 jahren noch etwas variabler machen

ein steven gerrad spielt schließlich immer noch auf recht hohem niveau

evtl könnte man ja hier dann die ausdauer senken ?
Zitieren
#4
Ich glaube der Gerald hat sich nur mal irgendwann auf dem Papier älter gemacht. Der ist doch eigentlich max. 29 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste