Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rausverkauf
#1
Hallo Leute!

Hier noch ein Spieler den ich gerne loswerden würde:

H. Huhn, Abwehr, Alter 24, Stärke 39 (zur neuen Saison bereits auf der TL!)

Dafür wird sich doch ein Käufer finden?
Zitieren
#2
2 sind weg, 6 noch übrig! Zuschlagen so lang es noch geht Smile
Zitieren
#3
Rausverkauf, Rausverkauf, da mach ich doch gleich mal mit und biete auch hier meine Spieler an:

1. TW: Sylvester Mude Alter 29, Stärke 31. Der sichere und erfahrene Rückhalt eurer Mannschaft auf der Linie

2. Sturm: Damien Borgmann Alter 27, Stärke 26. Der Michael Thurk von Goalz: nach großartigen Saisons und diversen Vereinswechseln (auch unter unschönen Bedingungen) greift Damien wieder an und will sich auch in niedrigeren Ligen profilieren um dort als Edeljoker Tore zu schießen. Der perfekte Strafraum Stürmer

3. Sturm: Besim Leymann Alter 27, Stärke 25. Der günstige vernünftige Stürmer. Für ihn hätte ich aber gerne eine kleine Ablösesumme von ca. 25.000 € VHB - seine Wochengehälter sind dementsprechend aber sehr niedrig.

Gruß Simjion

PS: Danke an Nagorny fürs Thema erstellen^^
Zitieren
#4
Aktualisiert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste