Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Goalz Pokal
Das Finale ist vereinbart!

Code:
Borussia Skaven vs. Mäckes Macker 24.Dec.2013 um 14:34 Uhr

Wie gewünscht am Heiligen Abend.
Ich denke aber das sollte eine klare Angelegenheit werden. Die Macker sind einfach die Pokalprofis! Außerdem sicher derzeit DAS stärkste Team der Goalz Welt.
Zitieren
Code:
Borussia Skaven    vs.    Mäckes Macker    24.Dec.2013.    1 : 3

Und das war es dann mit der diesjährigen Pokalrunde.

Glückwünsche an die Macker. Sie sind einfach immer noch "the team to beat".

Die Skaven sind knapp vor der Ziellinie an der absoluten Sensation vorbeigeschlittert.

Ein geiles Spiel in einer geilen Pokalsaison. Ich hoffe das gibt einen kleinen emotionalen Schub für das Team im Abstiegskampf der 2ten Liga I.

Allen Zuschauern wünschen die Skaven ein schönes Weihnachtsfest.

PS: Und verweisen auf noch 2 hoffentlich spannende Spiele des diesjährigen KO-Cups Wink
Zitieren
Wow! 5.Pokalsieg in Serie! Ein Rekord für die Ewigkeit?

Tabellenführer in Liga 1, Goalzpokalsieger..bessere Weihnachten kann man nicht haben, oder? Glückwunsch Mäcke aber auch Gratulation an Geby!

Und soweit ich das der Sportschau entnehmen kann, hat sich Zeche Zobel durch einen 2:1 Sieg gegen CoD Strychnin den 3.Platz geholt! 2 2.Ligisten unter den Top 3 - der Pokal hat nunmal immernoch seine eigenen Gesetze Wink
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja absoluter Wahnsinn. Konnte daher auch gut Weihnachten feiern Smile
Euch allen noch eine gute Restsaison.

Mäcke
Zitieren
FC Krauchenwiesvs.SSV Ulm 2010 3 : 2
SSV Ulm 2010vs.Kreuzberg 2 : 0
SSV Ulm 2010vs.Moorteufel 1 : 1
SV Dortmund-Vlaschen 09vs.SSV Ulm 2010 0 : 1

Pummelfee lässt sich leider immernoch nicht blicken. ..
Zitieren
(06.08.2015, 12:05)Felix schrieb: FC Krauchenwiesvs.SSV Ulm 2010 3 : 2
SSV Ulm 2010vs.Kreuzberg 2 : 0
SSV Ulm 2010vs.Moorteufel 1 : 1
SV Dortmund-Vlaschen 09vs.SSV Ulm 2010 0 : 1

Pummelfee lässt sich leider immernoch nicht blicken. ..

Hier bist Du schon ausgeschieden Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste