Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmer & Abwehrspieler Stärke 50+
#1
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem guten Stürmer und Abwehrspieler ab Stärke 50 oder besser - Älter als 27 sollte er nicht sein!
Wer einen solchen Spieler in den Reihen hat und ihn aus Kosten Gründen verkaufen möchte, bitte bei mir via Privat-Nachricht mit Ablösesumme melden. Danke. Smile


Gruß,
Osiris
Zitieren
#2
Gibt doch ne 1a Suchfunktion für alle Spieler. Warum müssen andere Manager deinen Job machen? Big Grin Wenn das der Vorstand/Aufsichtsrat rauskriegt... Wink
Zitieren
#3
Hier habe ich mal eine Übersicht für die Abwehr erstellt. Parameter sind, wie gewünscht: Stärke mindestens 50 und Alter maximal 27. Darüber hinaus werden die Werte Gehalt, Vertragslaufzeit und Verein angezeigt: Übersicht - Abwehr

Für diese Übersicht gelten die gleichen Einstellungen: Übersicht - Sturm
Zitieren
#4
... brauch nen Sack voll Geld ... Parameter : Möglichst große Scheine, und wenn es geht, in rauhen Mengen Big Grin
Zitieren
#5
Suche primär einen sehr guten Abwehrspieler max(!) 28 Jahre alt. Geld für eine schöne Ablösesumme ist da Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste