Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taktik nicht umgestellt!?
#11
Also in meinem Testspiel vom 28. Juli hat die Überzahlregelung funktioniert.
Zitieren
#12
@admins: Bevor ihr hier jetzt 4 Stunden den Bug sucht, könntet ihr vielleicht gleich die TaktikEinstellung auf eine Matrix mit Checkboxen oder so umstellen Wink
Zitieren
#13
Hi,

scheint wohl was Ernsteres zu sein: bei mir wurde ebenfalls nicht umgestellt.

Hatte bei mir aber nix mit Überzahl oder Unterzahl zu tun. Fehler ist im Spiel

http://www.goalz.de/sportschau.php?spielid[1]=37195&delay=1&spielart=ligaspiele

aufgetreten. In der 75., bzw.80. Minute hätte ein Taktikwechsel stattfinden müssen.

Gruß,
el_horst
Zitieren
#14
Bei el_horst war es richtig. In der 75. musste nicht umgestellt werden, weil die Einstellungen schon vorher aktiv waren. In der 80. wurden 2 Regeln angewendet, die sich widersprechen. Es wurde die obere gewählt, die ab der 75. gilt.
Die Taktik ist leider echt schwer.
Zitieren
#15
Hi,

Dass sich meine Regeln überschneiden kann schon sein - es findet offenbar keine Priorisierung statt. Da muß ich dann selber nochmal umstellen

Allerdings hat überhaupt kein Taktiwechsel stattgefunden. Zumindest das ist komisch. ICh muß mir das bei Zeiten mal in Ruhe ansehen.

Gruß,
el_horst
Zitieren
#16
Es gab auch keinen Taktikwechsel. Deine Starttaktik war mit der Einstellung ab Minute 75 identisch. Diese Einstellung war auch noch ab Minute 80 aktiv. Eine Priorisierung fehlt in der Tat, was es für User schwieriger macht. Wenn man alle Bedingungen richtig abgrenzt, funktioniert es aber, außer bei dem Bug mit Überzahlspiel/Untzerzahlspiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste