Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. KO-CUP Sechszehntelfinale [Es geht weiter]
#21
Nach der Klatsche am vergangenen Samstag habe ich noch ein bisschen Zeit, meine Jungs zusammenzuscheißen.

Für Interessierte, die live dabe sein wollen:

FC Krauchenwies vs. Sperber Engter 13.Jun.2013 um 00:17 Uhr
Zitieren
#22
Ausgeglichener geht´s kaum:

FC Krauchenwies vs. Sperber Engter 13.Jun.2013. 1 : 1

Chancen: Krauchenwies 14 Sperber 16
erste Chance im Spiel Sperber
Zitieren
#23
Vermutlich mittlerweile zu spät, aber ich Real Goldberg für morgen gefordert....
Zitieren
#24
(13.06.2013, 14:28)Jodel schrieb: Vermutlich mittlerweile zu spät, aber ich Real Goldberg für morgen gefordert....

Wie geschrieben. Wenn euer Spiel vor dem vorletzten Spiel der aktuellen Runde abgepfiffen wird seit ihr noch drin Wink Ansonsten zählt der Sieger des Spiels für das Ersatzteam.

Also noch alles möglich! Wink
Zitieren
#25
Holzauge Bremen : Eintracht Eisenfuß 0:0
Chancen 1:6

Irgendwie fühle ich mich gerade um die Belohnung für das gute Spiel (trotz der miesen Noten) betrogen. Naja, so ist das wahrscheinlich, wenn man einfach ausgeknockt wird...Rolleyes

Edit: Respekt Geby, da war die Sportschau schneller als der Manager.
Zitieren
#26
(08.06.2013, 14:32)Geby schrieb: +++ ACHTUNG !!! SONDERREGEL +++

Da das Sechszehltenfinalspiel zwischen Real Goldberg/Zeche Zobel immer noch nicht ausgetragen wurde bestimmte ich nun ein Team, das im Sechszehltenfinale ausgeschieden ist, welches das Achtenfinalspiel gegen Olympia Haste bestreiten darf.

Real Goldberg und Zeche Zobel haben offiziell nun noch Zeit bis das vorletzte Achtelfinalspiel ausgetragen wurde. Wurde dieses ausgetragen springt das ErsatzTeam ein.

Und zwar werden die beiden Teams, welche im Sechszehltenfinale mit einem Unentschieden ausgeschieden sind in einem Spiel nach KO Cup Regeln dieses Ersatzteam ausspielen.

Die Begegnung heißt also:
FC Union Grüne Wiese vs. SV Schietwetter Bremen

Entscheidungsspiel gewinnen die Bremer mit 2:0.

Aber: Ist das noch relevant?
Zitieren
#27
(13.06.2013, 15:28)Geby schrieb:
(13.06.2013, 14:28)Jodel schrieb: Vermutlich mittlerweile zu spät, aber ich Real Goldberg für morgen gefordert....

Wie geschrieben. Wenn euer Spiel vor dem vorletzten Spiel der aktuellen Runde abgepfiffen wird seit ihr noch drin Wink Ansonsten zählt der Sieger des Spiels für das Ersatzteam.

Also noch alles möglich! Wink

Gerad keinen Überblick, wann das passiert, bzw wer da noch fehlt.

Das Match Zeche Zobel - Real Goldberg findet jedenfalls heute um 15:26 statt.
Zitieren
#28
Zeche Zobel vs. Real Goldberg 2:0
Zitieren
#29
SSV Ulm 2010 vs. Laserboys 15.Jun.2013. 0 : 1
Zitieren
#30
SK Sturm Vienna vs. 1. FC Icker 15.Jun.2013. 0 : 0 Chancen 6:7 Glückwunsch an HSV-Fan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste