Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userwünsche
#11
Gut, nicht Monopoly und sonst?
Fändest du eine solche Veränderung gut oder nicht?
Zitieren
#12
Spannende Idee. Erinnert mich an Anstoss.
Zitieren
#13
(17.02.2014, 11:43)Groucho schrieb: Ist so eine Idee, oder mehr eine Vision, vielleicht sollte ich damit ja auch zum Arzt gehen, oder wie ist eure Meinung dazu?

ich glaube du gehst besser zum arzt Big Grin
Zitieren
#14
(17.02.2014, 15:33)Groucho schrieb: Gut, nicht Monopoly und sonst?
Fändest du eine solche Veränderung gut oder nicht?

Ich halte von solchen Zufallselementen nichts.
Zitieren
#15
Ich muss sagen, das halte ich für eine ausgezeichnete Idee, welche ich auch schon einmal hatte.

Das ist in der Tat aus Anstoß 2 und Anstoß 3 adaptiert.

Es sollte halt einfach nicht zu häufig und nicht zu heftig sein. Außerdem sollte es auch nicht zu häufig sein.

Das bringt auf jeden Fall Farbe ins Spiel und ist leicht zu implementieren Wink
Zitieren
#16
Also ich bin dafür, solange die Ereignisse so phantasievoll formuliert werden. Dann nehme ich sogar Sperren und Strafen lächelnd in Kauf. Sagen wir fünf Ereignisse pro Saison, davon mindestens eine positiv und höchstens zwei negativ und nicht allzu heftig, bei einer möglichst hohen Varianz an Verpackung durch Geschichten.

Wie früher, als wir Spielernamen erfinden durften (meine besten Kreationen wie Malcolm McKerpot oder Kendell Lightdinner habe ich übrigens noch nie vorgefunden), kann die Goalz-Gemeinde ja fleißig Ereigniskarten schreiben. Wenn jeder drei kreiert wie Groucho, haben wir schon einmal einen soliden Grundstock.
Zitieren
#17
Ich fände es toll, wenn in der Sportschau bei der Aufstellung die Spielernummern zu sehen wären.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#18
Ich spiele einen anderen Fußballmanager, bei dem es mit der Zeit nervt, solche unnötigen Systemnachrichten zu erhalten.

Wenn dann sollte es so sein, dass es ein Fenster gibt, wo immer aktuelle besondere News der Woche stehen. "... trainiert diese Woche zu Hause, so dass die Kondi steigt." "... ist faul, was sich auf die Kondi auswirkt. " "Das Stadion wird von Fans saniert, der Zustand dort und dort steigt." "Es wird randaliert"... Da könnten wir ja sammeln wie vorgesachlagen.
Zitieren
#19
(24.02.2014, 09:10)johann schrieb: Ich fände es toll, wenn in der Sportschau bei der Aufstellung die Spielernummern zu sehen wären.

Gefällt mir
Zitieren
#20
ich würde mir wünschen, dass im Spielbericht ein kurzer Satz mit dem Wetter erscheinen würde. Diese kleine Info würde mir bei der Entscheidungsfindung helfen, ob ich jetzt tatsächlich mein komplettes Statdion überdachen lassen muss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste