Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Goalz Pokal
Besaid Aurons vs. Kreuzberg 61 25.Jul.2013. 1 : 1
Kreuzberg 61 vs. Besaid Aurons 18.Jul.2013. 1 : 0

*Finale ohhoho*
Zitieren
Damit steht das große Finale des 14. Goalz-Pokal fest!

Ein reines Erstligaduell zwischen Titelverteidiger Mäckes Macker & den Berlinern von Kreuzberg 61 (Darf ich das so sagen, ridcully? Wink).

Ich wünsche beiden Mannschaften viel Glück!
Wer wen fordert ist egal, es gibt kein Rückspiel!
Alle weiteren Infos könnt ihr euch wie immer auf Seite 1 des Threads durchlesen.

Ihr könnt gerne auch den Termin fürs Finale posten, damit man es live verfolgen kann. Und wer noch Karten zu verkaufen hat, kann sich gerne hier melden Wink
Zitieren
Bereits jetzt: danke für die Organisation!
Zitieren
Immer gerne Wink Wenn sich für die nächste Saison keiner findet, mache ich es vielleicht wieder Smile
Zitieren
Es Endspiel ist natürlich in Berlin aber da das Olympia Stadion nur kurzfristig zu bekommen war ist es spontan gleich:

Kreuzberg 61 vs. Mäckes Macker 26.Jul.2013 um 23:35 Uhr

*Berlin Berlin wir fahren nach Berlin * in meinem Fall nach Spandau
Zitieren
Die VIP-Tribüne um Organisator Heskey, sowie die Goalz-Präsis Schuti & Moe füllt sich so langsam. Auch die Fangruppen beider Vereine machen sich auf den Weg ins Stadion, während sich die Trainer ridcully & Mäcke freundlich begrüßten und nach einem kleinen Smalltalk auch schon wieder aus dem Medientrubel verschwanden. Kaum auszudenken, was heute Nacht in Berlin passieren wird, wenn die Kreuzberger tatsächlich einen "Heimsieg" einfahren..
Zitieren
Kreuzberg 61 vs. Mäckes Macker 26.Jul.2013. 0 : 1

Herzlichen Glückwunsch an Mäckes Macker, Kreuzberg 61 wird aber trotzdem im Graefekiez seinen zweite Platz feiern.
Zitieren
Wow, was für ein Spiel!
Mäckes Keeper Iso Aso Oso überragte mit einer Parade nach der anderen und ließ die Kreuzberger Angreifer verzweifeln! Respekt an die Kreuzberger für diesen großen Fight und Glückwunsch an Mäcke zum 3.(?) Pokalsieg in Folge!

Damit hat der 14. Goalz-Pokal auch schon sein Ende gefunden, ich hoffe es hat allen Beteiligten Spaß gemacht und vielleicht werde ich den Pokal nächste Saison wieder veranstalten! Danke auch für die zahlreichen Teilnahmen und viel Glück allen Mannschaften für den Rest der Saison! Und ich leg jetzt erstmal die Füße hoch Cool
Zitieren
Glückwunsch an Mäckes Macker!
Zitieren
Glückwunsch an Mäckes und * Merci Bien * für die geleistete Arbeit und das Organisieren ! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste