Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goalz-Stats
#1
Servus Admins.

Zur Zeit spinnt goalz-stats bei mir und zeigt wirres Zeug an. Auch die Kaderveränderung, Jugendwert etc. wurden nicht aktualisiert.

Wollte mal nachfragen, ob das nur bei mir seltsam angezeigt wird, oder obs da tatsächlich nen Fehler gibt?
Zitieren
#2
Zum einen ist Goalz-Stats kein offizielles Projekt der Goalz Macher, sondern wurde von Geby realisiert. Zudem gibt es schon einen Thread für Bugs bei Goalz-Stats, der sogar noch im Forumticker auf der Startseite zu sehen war Wink

http://www.goalz.de/forum/showthread.php...9#pid10529

Dort wurde auch schon auf das Problem hingewiesen und Geby wird, sobald er Zeit findet, das Problem beheben.

Edit: Wobei ich zugeben muss, dass der andere Thread "nur" im allgemeinen Forum ist und das Goalz-Stats jetzt wohl völlig hin ist. Zuvor waren nur einigen Funktionen eingeschränkt.
Zitieren
#3
Jap.

Letztes Wochenende beim Abgleich ist wohl mächtig was auf die Nase gefallen ^^

Ich schau mal grade
Zitieren
#4
Wenn ich das richtig sehe, funktioniert wieder alles. Vielen Dank!
Zitieren
#5
Wurden eigentlich während der gesamten Saison keine Jugendspieler hochgezogen oder findet goalz-stats neue Spieler nicht mehr?
Zitieren
#6
Oh, echt? Mist, dann sind die neuen Spieler ID 12000+ ... Die sucht Goalz-Stats nicht. Korrigiere ich bei Gelegenheit.
Zitieren
#7
So, ist korrigiert. Am nächsten Sonntag sollten dann die Jugis der letzten Wochen bei GS erscheinen.
Zitieren
#8
Super, danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste