Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler im Mittelfeld und Sturm gesucht
#11
Danke für das Angebot, aber der Spieler ist mir ein wenig zu alt.
Zitieren
#12
Kondition: 75, Pressing: 64, Frische: 85, Konterspiel: 54, Gesundheit: 100, Abseitsfalle: 25, Fitness: 86, Anti-Abseitsfalle: 62

Ablöse sollte schon 500 tsd. sein... 3 Jahresvertrag für 17 807
Zitieren
#13
Wie bereits gesagt: danke, aber der Spieler ist mir zu alt :-)

Und hab den Betreff aufgrund des Scoutings mittlerweile auch auf Mittelfeld/Sturm geändert.
Zitieren
#14
Nach wie vor aktuell: Mittelfeld, Sturm. Alter maximal 25, Stärke mindestens 35.
Zitieren
#15
auch wenn mein Mann evtl nicht ganz deinem Profil entspricht, kann er dir sicherlich noch 3-4 Jahre weiterhelfen!

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5513
noch ein Top-Mann steht zum Verkauf:

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5776
Zitieren
#16
Nicht ganz meinem Profil ist gut Big Grin und wie mir ein 30-jähriger (!) dann noch 3-4 Jahre weiterhelfen mag, leuchtet mir auch nicht ein. Auch wenn ich es nur bedingt zu beeinflussen vermag, so möchte ich in 3-4 Jahren nicht in der 5. Liga kicken Wink

Aber danke für das Angebot Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste