Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingslager
#1
Hallo Leute!
Suche einen Manager der Interesse an einem gemeinsamen Trainingslager zum Beginn der neuen Saison hat. Sprich: Eine Testspielreihe von 5 bis 10 Spielen, Start möglichst noch heute oder morgen.

Die Mannschaften sollten von ihrer Stärke nicht allzu sehr differieren. Also +-4 Durschnittsstärke halt ich für absolut ok Smile

Schreibt mich einfach an, oder hinterlast hier ne Nachricht!
Zitieren
#2
Hättest mich auch direkt fragen können Wink Bin dabei!
Zitieren
#3
Sehr schön. Vom 7. bis zum 10. April brauch ich dann noch nen Gegner.
Zitieren
#4
Ahh das ha ich total verpennt. Brauche für huete und morgen eins - nehme das was kommt.

Danke Simjion
Zitieren
#5
Suche für 7. (So) bis 13. (Sa) Testspielgegner. Bitte mindestens Stärke 30, darüber hinaus geht jeder.
Zitieren
#6
Meinst D14 über 30 oder Einsatzstärke?
Zitieren
#7
Ich meinte D14 Stärke. Müssen also nicht alle Spieler Stärke 30 haben. Habe jetzt noch am Do.11, Fr.12, Sa.13 (Sa bitte vormittags) Spielfreie Zeit. Also bitte fordern :-)

Am Mi. spiele ich übrigens gegen die CA Bocka Juniors ^^
Zitieren
#8
Am 10.04. bräucht ich noch dringend ein Testspiel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste