Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehrenamt bei goalz
#1
skandal! es gibt doch tatsächlich vereine die sich nicht zu schade sind ehrenamtliche mitarbeiter als spieler auflaufen zu lassen.

Tiffy Schweiss

Aufruf für mindestgehälter bei goalz
Zitieren
#2
Bei dem Namen Big Grin
Zitieren
#3
Sein Älterer Bruder bekommt schon doppelt so viel Big Grin Big Grin

G. Schweiss



Und hier der Cousin,...

S. Wagner
Zitieren
#4
[quote='Gubi' pid='10413' dateline='1364556811']
Sein Älterer Bruder bekommt schon doppelt so viel Big Grin Big Grin

G. Schweiss



Mann, Gubi, du Rechenkünstler.

Das Doppelte von 0 ist ....? Big Grin
Zitieren
#5
mir ist ein Rätsel, wie es zu diesem Gehalt kommen konnte. Vielleicht ist der Vertrag schon älter und der Bug mittlerweile behoben. Das Gehalt sollte immer mindestens 1 € betragen.
Zitieren
#6
(29.03.2013, 12:59)Nessaja schrieb: [quote='Gubi' pid='10413' dateline='1364556811']
Sein Älterer Bruder bekommt schon doppelt so viel Big Grin Big Grin

G. Schweiss



Mann, Gubi, du Rechenkünstler.

Das Doppelte von 0 ist ....? Big Grin

Asooooooooo, der bekommt ja 0!!! Ich hab auf das "gewünschte Gehalt geschaut,... gut,... meiner kann sich eben 2 Lollys kaufen, der jüngere noch nix Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste