Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Goalz-Pokal
Herzlichen Glückwunsch an Maecke zum Pokalsieg! Er hat damit die Goldene Klobrille an sich gerissen!

Ebenso gelten meine Glückwunsche dem 2.-, 3.- und 4.-Platzierten, die sich durch ein langes Turnier gekämpft haben und denen am Ende vielleicht nur das Quentchen Glück zum Pokalsieg gefehlt hat.

Insgesamt wurden 183 Spiele ausgetragen, in denen 416 Tore gefallen sind. Dies entspricht einem Schnitt von 2,27 Toren pro Spiel. Von den 183 Spielen wurden 101 von der jeweils stärkeren Mannschaft gewonnen (anhand der D14-Stärke beurteilt). Dies entspricht 55,19%.

Ich hoffe, dass es Euch allen Spaß gemacht hat und Ihr gerne an diesem Pokal teilgenommen habt! Ich lege nun erstmal meine Füße hoch Cool
Zitieren
Gibts noch mehr geile Statistiken? Big Grin Durchschnittsalter der Torschützen. Ältestes/Jüngstes Team? Schnellstes Tor des Turniers etc. ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste