Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimtipp für den Rest der Saison
#1
Wer für den Rest dieser Saison noch einen altgedienten Abwehrrecken braucht, für den könnte unser Veteran Wynton Täsche (30J, Stärke 43) etwas sein.

Er ist zwar schon 30 Jahre, hält aber in dieser Saison von seinen Noten durchaus mit. Deshalb glaube ich nicht, dass er stark abgewertet wurde.

Er gibt sich mit relativ wenig Gehalt zufrieden für einen Spieler mit Stärke 43. Ich selber würde ihm auf Grund des Alters keinen neuen Vertrag anbieten. Da mein Kader auch ohne Täsche die 2. Saisonhälfte überleben könnte würde ich ihn jedoch abgeben. Er steht für 149.000€ auf der TL. Das ist deutlich unter Marktwert.

Wer auf Nummer sicher gehen will, der holt ihn einfach nur für den Rest dieser Saison und verstärkt damit nochmal ordentlich seine Abwehr. Gibt sicherlich einige Teams in den unteren Liegen, die nochmal angreifen müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste