Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhafte Auswertung am 22.12.
#1
Irgendwie ist die heutige Auswertung nicht richtig gelaufen, weil die taktischen Anweisungen nicht befolgt wurden. Weder die Taktikwechsel nach Zeit noch nach Spielstand sind nicht durchgeführt worden.
Habe jetzt an Aufstellung und Taktikeinstellungen nix geändert, welche Infos soll ich wohin schicken, um das nachvollziehen zu können?
Zitieren
#2
In welcher Minute hättest du welche Anweisung erwartet?

Vermutlich hast du mehrere Anweisungen, die zu der Zeit gültig sind.

Wenn z.B. du schreibst
Härte = rauh, wenn Minute >10
Härte = brutal, wenn Minute >70

so gelten beide Bedingungen nach der 70. Minute und es ist Glück, welche von beiden durchgeführt wird.
Zitieren
#3
sorry, falscher Alarm, habe den Fehler gefunden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste