Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug bei den Aufstellungen
#1
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich kann die aufstellung nicht ändern. Wenn ich einen Spieler gegen einen anderen tauschen möchte, wird nur das ganze Spielfeld blau markiert, wenn ich den Spieler dann zu dem, den ich auswechseln will, ziehen möchte. Ist das nur bei mir so?
Zitieren
#2
bei wem ist das auch so???
Zitieren
#3
Nutze bei Problemen bitte die alte Aufstellungsseite.

Welchen Browser nutzt du? Welche Version?
Gibt es irgendwelche besonderen JavaScript-Einstellungen?

@salwi: hast du eine Idee, woran es liegt?
Zitieren
#4
geht bei mir auf Google Chrome und Internet Explorer nicht, hab schon beides versucht, Gott sei Dank habe ich trotzdem im Moment 11 Spieler aufgestellt, aber falls sich dann doch einer verletzt oder einer gesperrt ist
Zitieren
#5
Heute wurde wieder mein dritter Torwart aufgestellt, weil der Bug immernoch da ist. Ich hab zwar 2:0 gewonnen, aber auf Dauer kann ich mich so nicht in der 3. Liga halten. Sonst fühle ich mich schon gezwungen, meinen 3. Torwart zu feuern, weil dann denke ich, mein Topstürmer automatisch wieder aufgestellt wird, der gelb gesperrt war und jetzt nicht mehr in den Kader reinkommt.
Zitieren
#6
Nenn mal bitte die Versionsnummern vom Chrom und IE. Hast Du schonmal den Firefox ausprobiert? Welches Betriebssystem benutzt Du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste