Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Goalz Loser-Cup
#1
Und gleich am ersten Tag des Saisonwechsels kommt das Turnier! Ich mache dieses Jahr nicht mit! Ich organisiere nur. Wir brauchen mindestens 5 Mannschaften. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die auch zusammenbekommen. Ansonsten viel Spaß! Anmeldeschluss ist der 3. November 2012 um 14:00 Uhr.

Teilnehmer (1):
Mit 27 kein Vordiplom - Schnuffel

System:
-die Gruppenphase muss bis zum nächsten Saisonwechsel durchgespielt sein
-das Turnier muss bis zum Ende der Saison durchgespielt sein
-gespielt wird in einer Vierer- und in einer fünfer-Gruppe
-es gibt Hin-und Rückspiel
-es wird in Testspielen auf Forderung, die entweder per privater Nachricht oder per Gästebucheintrag geschickt wird
-es kommen jeweils die Gruppenzweiten der beiden Gruppen ins Halbfinale, das mit Hin- und Rückspiel gespielt wird
-der Gruppenerste von Gruppe A spielt gegen den Gruppenzweiten von Gruppe B und der Gruppenerste von Gruppe B spielt gegen den Gruppenzweiten von Gruppe A
-gibt es dort ein gleiches Torverhältnis, so wird ohne Auswärtstorregel gespielt und ein drittes Spiel angesetzt
-geht dieses auch Unentschieden aus, so wird gezählt, wer die meisten gelben und roten Karten kassierte (Gelb:1 Punkt; Gelb-Rot: 3 Punkte; Rot: 5 Punkte)
-das Finale wird nur in einem Spiel ausgetragen
-geht dieses Unentschieden aus, gibt es KEIN Wiederholungsspiel, sondern es gilt wieder die Regel mit den Karten
-für eine Niederlage gibt es 3 Punkte
-für ein Unentschieden gibt es einen Punkt
-für einen Sieg gibt es 0 Punkte
-wer das schlechteste Torverhältnis bei Punktgleichheit hat, steht über dem anderen
-wenn die Tordifferenz gleich ist, zählt, wer mehr Gegentore kassiert hat
-man muss mit 11 Spielern das Spiel beginnen
-wenn man die passende Aufstellung nicht hatte, wird das Spiel nicht wiederholt, nachdem das Ergebnis schon eingetragen wurde (hier wird für Fair-Play plädiert, also wenn man gefragt wird wegen einer Wiederholung, sollte man sie auch annehmen)
Zitieren
#2
Als Titelverteidiger selbstverständlich dabei.

Allerdings bezweifle ich dass es eine Mannschaft bei Goalz gibt die noch schlechter ist als die Diplomis!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste