Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Position bei der Aufstellung anzeigen
#1
Hallo,

wäre es möglich, die Position(Sturm, Abwehr ...) des jeweiligen Spielers auf der Taktik-Seite unter Aufstellung anzuzeigen?

Das erleichtert die Einstellungen der Taktik bei Auswechslungen enorm, so dass man nicht aus Versehen einen Stürmer in die Abwehr stellt.

Vielen Dank

Grüße S.

1.FC Magdeburg - erster, letzter und einziger Europapokalsieger der DDR
Zitieren
#2
Ja das würde ich auch gut finden. Zudem noch die jeweilige ES und Fitness anzeigen wäre gut. Muss auch häufig nochmal in die Aufstellung wechseln um zu schauen, wen ich genau einwechseln wollte.

Grüße
Zitieren
#3
grds könnte man, finde ich, Taktik- und Aufstellungsfunktion zusammenfassen...
Zitieren
#4
Oder so. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste