Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fansanzahl
#1
Hallo,
ich weiß schon, dass die Entwicklung der Fananzahl von der Stärke der Liga abhängt, aber ich finde es falsch, dass trotz Aufstieg ein Verlust von 2000 Fans zustande kommen kann, ich kann ja nix dafür, wenn sich so wenig Manager im Spiel befinden, dass ich der einzig aktive in der Grottenliga befindet. Als Dank hab ich nun den Aufstieg und 2.000 Fans weniger Sad

Weiters, das gehört zwar nicht hierher aber ich möchte keinen neuen Fred beginnen: Warum ist es hier möglich private Nachrichten zu schicken, und selbst aber den Empfang von privaten Nachrichten zu verbieten? Mir hat jemand eine Private Nachricht gesendet, ich mach mir Gedanken, beantworte so gut als möglich und beim senden sagt mir das System dann leider nicht Möglich! Ob er das bewusst gemacht hat glaub ich nicht. Es geht um Kraka1903.

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fansanzahl - von Gubi - 27.04.2020, 09:00
RE: Fansanzahl - von Geby - 27.04.2020, 11:42
RE: Fansanzahl - von schuti - 27.04.2020, 19:35
RE: Fansanzahl - von Geby - 27.04.2020, 20:04
RE: Fansanzahl - von Gubi - 30.04.2020, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste