Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsoren zur neuen Saison
#1
Seit dem Umzug auf den neuen Server, hatten wir hier versucht die Goalz Sponsoren durch sogenannte Affilliate Links zu monetisieren.
Dies ist leider ganz klar gescheitert, da wir viel zu wenige Klicks generieren. Nicht tragisch. Wir werden wir diese nun komplett rausnehmen.

Nun können wir die Sponsoren nutzen um etwas Kreativität von euch in Goalz einfließen zu lassen.

5 Sponsoren werde ich zur kommenden Saison hinzufügen, die hier aus dem Forum vorgeschlagen werden.

In diesem Thread kann jeder seinen Vorschlag für einen Sponsoren inkl. URL einreichen. Am Ende machen wir ein Voting und die 5 besten ziehen ins Spiel ein. Als Anreiz für euch: Jeder Manager, dessen Vorschlag am Ende im Voting unter den Top 5 landet, bekommt als Belohnung eine Stärke Verbesserungen für den zweitbesten Spieler in seiner Jugend. (Top Vorschlag: + 10, Zweitbester Vorschlag + 8, usw)

Vorschläge für Sponsoren bitte in diesem Format, hier im Thread: (Gerne Lustig, Kreativ, besonders)
Name: <Goalz.de - der ultimative Fußballmanager>
URL:<https://goalz.de>
<Beispiel>

PS: Es gibt eine zweite Möglichkeit euren Lieblingssponsor ins Spiel einzubinden unabhängig von den 5 neuen Sponsoren obe. Dazu spendet einen beliebigen Betrag über den Monate Button im Spiel unter Sponsoren und schickt mir euren Sponsor Link. Alle Manager, die bereits einmal gespendet haben: Reich gerne einen Sponsor nach, wenn du eine Idee hast.

PPS: Ich behalte mir vor Sponsoren und URLs, die ich für unpassend halte vom Voting und Einzug ins Spiel auszusortieren.

Eingereichte Vorschläge:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sponsoren zur neuen Saison - von Geby - 16.02.2020, 14:01
RE: Sponsoren zur neuen Saison - von KingO - 16.02.2020, 16:26
RE: Sponsoren zur neuen Saison - von Geby - 17.02.2020, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste