Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung fuer neue Manager
#1
Nachdem Goalz nun einige Monate auf dem neuen Server läuft, bin ich zuversichtlich, dass uns Goalz auch in den kommenden Jahren erhalten bleiben kann.
Kleine Weiterentwicklungen gehen s. und ich auch immer mal wieder an, wenn wir Lust zum programmieren haben.
Ich hoffe der anstehende Saisonwechsel klappt einigermaßen. Da könnten wir noch ein paar Bugs finden.

Was wir jedoch auch noch brauchen um Goalz am leben zu halten sind neue Manager. Grob gesagt sind aktuell die ersten 3 Ligen mit einigermaßen aktiven Managern versorgt. (So ca. 80-100 Manager schätze ich einigermaßen aktiv ein) Platz für 120 neue haben wir locker Smile 

Von Gefühl verschwinden jedoch mehr in die Inaktivität, als wir neue dazubekommen. 

Jetzt kommt IHR ins Spiel:

Bitte Brainstormed doch hier mal maximal offen und kreativ, wie wir neue Manager finden können.
Seid ruhig kreativ. Ich denke das idealste ist irgendwie Social Marketing von Leuten, die hier aktiv sind. Ob im Netz, oder im RL ist dabei egal.
Die Ideen sammle ich hier im Posting und dann versuchen wir vielleicht mal ein paar der Dinge umzusetzen. Vielleicht sucht sich dann jeder, der Lust hat 1-2 Dinge aus der Ideensammlung raus und wir finden ein paar neue Manager.

Ideen für die Werbung neuer Manager:
  • Werbung in Freundeslisten?!
  • Werbung bei anderen Games
  • Werbung mit knackigem Beschreibungstext
  • Werbung mit 30 Sekunden Trailer
  • Goalz - Party (Analog zur Tupperparty)
  • <tbc>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werbung fuer neue Manager - von Geby - 05.05.2019, 13:24
RE: Werbung fuer neue Manager - von Gubi - 06.05.2019, 11:51
RE: Werbung fuer neue Manager - von schuti - 06.05.2019, 16:37
RE: Werbung fuer neue Manager - von schuti - 15.06.2019, 16:38
RE: Werbung fuer neue Manager - von Geby - 06.05.2019, 18:09
RE: Werbung fuer neue Manager - von Gubi - 08.05.2019, 10:54
RE: Werbung fuer neue Manager - von pewp3w - 18.06.2019, 22:40
RE: Werbung fuer neue Manager - von Geby - 19.06.2019, 07:02
RE: Werbung fuer neue Manager - von schuti - 19.06.2019, 07:48
RE: Werbung fuer neue Manager - von Geby - 19.06.2019, 14:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste