Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders...
#1
Wink 
Huhu liebe Gemeinde!

In manchen, seltenen Momenten habe ich Visionen von einem Goalz genau wie bisher, nur ganz anders:

Ich glaube ich fände es toll, wenn die Ligeneinteilung anders wäre. Keine extra Österreich-Liga mehr.... "alle zusammen".... 1. Liga einmal, 2. Liga zweimal, vier 3. Ligen, acht 4. Ligen. Aufsteiger 2, Absteiger 4 wie bisher... Aber mit 14 oder 15 Teams pro Liga, damit es auch mal ein (langweiliges) Tabellen-Mittelfeld gibt und nicht die halbe Liga in der nächsten Saison neu ist.

Ich weiß nicht, ob auch andere diese Vorstellung teilen könnten... oder ob es diesen Vorschlag schon dutzende Male gab.... und auch nicht ob das viel Aufwand wäre...

Insofern vorsorglich schon mal "Sorry!" ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alles soll genau so bleiben wie bisher... nur anders... - von pupsi - 05.03.2018, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste