Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AAW
#5
(01.06.2017, 19:34)Dolzig schrieb: gibt es irgendwo eine Seite, wo solche Infos stehen? Dass ich nur die Stärke der Spieler der Vorsaison sehe, war mir etwa neu, und das steht meine ich weder in der Anleitung noch in dem Newbie-faq. Und ist ja doch irgendwie wichtig, um das Spiel zu verstehen.
Die beiden Sachen sind schonmal ein guter Anfang. Praktisch jede weitere Frage der Spielmechanik wurde zu 99% auch schon mal im Forum durchgesprochen. Da gibt es uralt Threads Smile Vielleicht an einem verregneten Pfingsttag mal durchschmökern.

Außerdem kann vielleicht Goals-stats.de mit einigen Statistiken auch etwas Licht und Verständnis vermitteln. (Aber an die Seite bitte keinen zu hohen Anspruch anlegen Smile )

(01.06.2017, 19:34)Dolzig schrieb: Zweite Frage spezieller: Die Anzeige "normales Gehalt" eines Spielers bezieht sich auf seine tatsächliche Stärke oder die der Vorsaison?

Nein das hat praktisch nichts direkt miteinander zu tun. Maximal indirekt. Das normale Gehalt ist für dich eher ein Gradmesser, was andere Spieler mit gleichem Alter und Stärke grade durchschnittlich verdienen. Und die Differenz eines spielers von seinem tatsächlichem Gehalt zum "normalen" ist spiegelt dann den "Vertragswert" dar. Ein Spieler der bspw. nur die hälfte des Gehalts haben will, was andere haben wollen hat einen hohen Vertragswert. Daher ist auch der aktuelle Marktwert = Vertragswert + normaler Marktwert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AAW - von Dolzig - 01.06.2017, 02:33
RE: AAW - von fozloki - 01.06.2017, 12:34
RE: AAW - von schnuffel - 01.06.2017, 12:37
RE: AAW - von Dolzig - 01.06.2017, 19:34
RE: AAW - von Geby - 03.06.2017, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste