Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinsfinanzen
#1
Exclamation 
Hallo Leute,
mir ist da mal was bzgl. der Vereinsfinanzen aufgefallen! Und zwar habe ich versucht (mit einem geringen Minus auf dem Konto), Verträge von Spielern zu verlängern.

Mir ist bewußt, dass die Meldung "Vorstand untersagt... aufgrund finanzieller Situation" einen Sinn macht, wenn der Spieler eine Gehaltserhöhung bekäme. Aber macht es nicht Sinn, dass Vertragsverlängerungen mit reduziertem Gehalt bei einem Minus auf dem Konto vom Vorstand abgesegnet werden? Ist doch im Real Life auch so.

Bin kein Programmierer, aber ich denke, dass eine solche Abfrage doch relativ einfach zu programmieren sein müsste, oder? Neues Gehalt größer alt = NEIN, neues Gehalt kleiner als altes = JA!

Gruß,
NullAhnung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vereinsfinanzen - von NullAhnung - 04.05.2016, 10:15
RE: Vereinsfinanzen - von Nessaja - 04.05.2016, 12:12
RE: Vereinsfinanzen - von wollsky - 04.05.2016, 12:41
RE: Vereinsfinanzen - von Geby - 05.05.2016, 09:59
RE: Vereinsfinanzen - von schuti - 05.05.2016, 17:34
RE: Vereinsfinanzen - von NullAhnung - 06.05.2016, 11:18
RE: Vereinsfinanzen - von schuti - 06.05.2016, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste