Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Goalz Pokal
#11
CoD Strychnin / 2. Liga I
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#12
Big Grin lympia Haste, 4.I, immer gut für den ein oder anderen

Paukenschlag Exclamation
Zitieren
#13
Ich bin auch dabei.
1.FC Power Treptow 3. Liga III
Zitieren
#14
Ich mach mal mit


ShuRKs Schicken, 1.Liga
Zitieren
#15
Real Goldberg 2.Liga
Zitieren
#16
immerhin 15 Teilnehmer, schreit nach einer Super League :-)
Zitieren
#17
Jau, 15 Teilnehmer, 14 davon fristgerecht Wink .
Ich melde mich in kürze wieder an dieser Stelle bzgl. des zu spielenden Pokalmodus.
Zitieren
#18
Mahlzeit,

die Pokalspiele können beginnen.
In dieser Runde etwas anders als zuvor, denn auf Grund der Anzahl angemeldeter Vereine wird es lediglich zwei Gruppen geben - dafür aber auch ein paar mehr Speiel für jeden Verein.

Die Vereine sind gemäß ihrer D14-Stärke sortiert und dann im Wechsel auf die Gruppen A und B verteilt worden.
Lediglich bei den zwei Vereinen Spvg. Haste-Gasbergen und FC Kalkhügel Osnabrück ist auf Grund der identischen D14-Stärke eine Auslosung der zuzuordnenden Gruppe notwendig geworden.

Im Ergebnis gibt es somit folgende Gruppen:

Gruppe A:
CA Bocka Juniors
Shurks Schurken
W. Alter Frosch
CoD Strychnin
Spvg. Haste-Gasbergen
Sperber Engter
AS Seppois Le Bas
Olympia Haste

Gruppe B:
Osiris Amateure
SV Milchkuh Atterfeld
FC Union Grüne Wiese
Real Goldberg
FC Kalkhügel Osnabrück
AbzTraktor Stolzenhagen
1. FC Power Treptow

Diese Gruppenspiele sollten nun jeweils mit Hin- und Rückspiel ausgetragen werden.
Die Ergebnisse bitte auch weiterhin hier im Forum posten, dann werde ich diese in die Tabellen eintragen.

Anschließend werden die jeweils ersten vier Vereine über Kreuz gegeneinander das Viertelfinale ausspielen (A1 - B4; A2 - B3; A3 - B2; A4 - B1).
Weiterer Verlauf dann analog zum Vorjahr.
Auch die anderen Regeln, insbesondere bei Punktgleichheit etc., gelten weiter fort.

Das das Saisonende am 19. August 2021 sein wird, gehe ich zunächst mal von folgendem Zeitplan aus:
Gruppenspiele: Frist bis 15. Juni 2021,
Viertelfinalspiele: Frist bis 15. Juli 2021,
Halbfinalspiele: Frist bis 31. Juli 2021,
Finalspiele: Frist bis 15. August 2021.

Um Mißverständnisse zu vermeiden, beachtet bitte, den jeweiligen Gegner darüber in Kenntnis zu setzen, dass es sich bei den entsprechenden Einladungen um die Pokalspiele handeln soll.

Auf gute Spiele!
Zitieren
#19
Ah ja.

Huh 

Ich warte dann mal auf die Forderungen.
Zitieren
#20
Ich hab KingO angeschrieben und ihn drauf hingewiesen, daß man die Vereinsnamen nicht lesen kann. Wird bestimmt bald berichtigt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste