Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternde Topstars günstig abzugeben
#1
Mein Abwehrchef Diktus Betzler, Stärke 48 und Mittelfeldspieler Apollo Sprite, Stärke 44, stehen zur nächsten Saison auf der Transferliste. Momentan benötige ich sie noch, aber ich habe einen auf Dauer zu breiten (teuren) Kader.
Ja, vor allem Betzler wird langsam alt, aber beide sind noch super und sind für die Stärke günstig.
Ein bisschen Werbung mache ich hier, weil viele vielleicht nicht auf die Liste zur neuen Saison gucken...
Zitieren
#2
(27.01.2021, 10:15)fozloki schrieb: Mein Abwehrchef Diktus Betzler, Stärke 48 und Mittelfeldspieler Apollo Sprite, Stärke 44, stehen zur nächsten Saison auf der Transferliste. Momentan benötige ich sie noch, aber ich habe einen auf Dauer zu breiten (teuren) Kader.
Ja, vor allem Betzler wird langsam alt, aber beide sind noch super und sind für die Stärke günstig.
Ein bisschen Werbung mache ich hier, weil viele vielleicht nicht auf die Liste zur neuen Saison gucken...

Ja, hallo fozloki,

ich hätte für beide, sowohl Diktus, als auch Sprite Interesse. Da aber deren Gehalt sehr hoch ist und meine finanziellen MIttel derzeit eher mau sind, würde ich für beide jeweils 1000 Euro Ablöse anbieten können. Wenn Du einverstanden bist, dann gib mir bitte Nachricht. Gruss Henning
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste