Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerhistorie
#1
Von meinem Spieler Dragoslav Nikolaus fehlt die Spielerhistorie,...

Dragoslav Nikolaus

Liegt das vlt. daran, dass diese in seinen jungen Jahren noch in Stein gemeiselt wurde? Big Grin
Zitieren
#2
Das ist mir auch schon bei mehreren Spielern aufgefallen, insbesondere denen im etwas gesetzteren Alter.
Ich habe es aber nicht als Bug in das Forum geschrieben, da ich die Anzeige der Managerrankings im jeweiligen Profil gern eher repariert sähe als die Spielerhistorie...
Zitieren
#3
Dieser Bug vom damaligen User Gubi besteht noch weiterhin.
Und der Spieler ist sogar noch aktiv: Hat mit seinen zarten 71 Jahren noch nen 3-Jahres-Vertrag erhalten.
Was muss der im Training abgehen!!!
Jedi, berichte gerne mal.


Ich habe aber diesen Thread aus folgendem Grund gewählt:
Bei diesen von mir verpflichteten Spielern fehlt die Angabe des verkaufenden Vereins:
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=18325,
https://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=18416.

Können die noch hinzugefügt werden?
Zitieren
#4
(11.02.2022, 10:55)KingO schrieb: Dieser Bug vom damaligen User Gubi besteht noch weiterhin.
Und der Spieler ist sogar noch aktiv: Hat mit seinen zarten 71 Jahren noch nen 3-Jahres-Vertrag erhalten.
Was muss der im Training abgehen!!!
Jedi, berichte gerne mal.

Dragoslav läuft zu ganz neuer Form auf. Er hat seine Stärke im vergangenen Jahr von 1 auf 2 verdoppelt!! Noch ein paar Jahre, dann wird er wieder Leistungsträger.
Zitieren
#5
Hallo KingO,

die Spielerinfo habe ich noch nicht neu erstellt. Wenn es sich schnell beheben lässt, fixe ich das,
ansonsten wird es erst in der neuen Version erscheinen.

Grüße S.
Zitieren
#6
Hallo,

die Daten sind wohl unwiderbringlich verloren.

Da ist beim Saisonwechsel wohl mal etwas schief gelaufen, bei dem die Historie der Spieler gespeichert wird.

Das Problem wird auch weiter auftreten und dürfte noch schlimmer werden, also noch mehr Spieler betreffen, wenn es nicht behoben wird.


Ich bleibe da mal dran.


Grüße S.
Zitieren
#7
Alles klar, danke dir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste