Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Goalz Pokal
#21
(04.03.2019, 09:04)joe31 schrieb: Hallo,

https://www.goalz.de/vereinsinfo.php?vereinsid=259
ist seit rd. 2 1/2 wochen nicht mehr online gewesen und hat auch dementsprechend meine
einladung nicht beantwortet bzw. mich nicht eingeladen. Kann sein, dass da nix mehr passiert.

Gruß
joe

Jo, mir geht es auch so. hat schon zwei Forderungen von mir nicht angenommen und mir auch noch keine Einladung geschickt
Zitieren
#22
glaube nicht, dass mosti der Hallodri noch rechtzeitig seine Gruppenspiele (Gruppe D) schafft. Wahnsinnsleistung....
Zitieren
#23
Ist ja auch alles seeeeehr knapp kalkuliert vom zeitablauf her  Rolleyes Big Grin
Zitieren
#24
Hallo,

die Gruppenspiele sind beendet.

Bitte tragt bis zum 06.05.2019 das Achtelfinale aus.

Grüße S.
Zitieren
#25
Hallo,

die Achtelfinalspiele sind beendet.

Bitte tragt bis zum 18.05.2019 das Viertelfinale aus.

Grüße S.
Zitieren
#26
Hallo,

die Viertelfinalspiele sind beendet.

Bitte tragt bis zum 26.05.2019 das Halbfinale aus.

Grüße S.
Zitieren
#27
Hallo,

die Halbfinalspiele sind beendet.

Bitte tragt bis zum 01.06.2019 das Spiel um Platz 3 bzw. bis zum 05.06.2019 das Finale aus.

Grüße S.
Zitieren
#28
(26.05.2019, 23:25)s. schrieb: Hallo,

die Halbfinalspiele sind beendet.

Bitte tragt bis zum 01.06.2019 das Spiel um Platz 3 bzw. bis zum 05.06.2019 das Finale aus.

Grüße S.

Wir haben die Halbfinalspiele ausgetragen: Schwabenpower hat beide Spiele mit jeweils 1:0 gewonnen und wäre damit im Finale. Du hast aber vorher schon ausgelost, dass ich im Finale gegen die Milchkühe spiele, weil wir bis zum gesetzten Termin noch nicht gespielt hatten. Das war auch völlig in Ordnung.

Trotzdem hat Schwabenpower die Endspielteilnahme verdient. Ist es noch möglich, dass du das noch berichtigst und die beiden das Finale austragen? 

Die Finalspiele gegen die Milchkühe wurden für heute und den 03.06. vereinbart.
Zitieren
#29
Hallo nessaja,

wenn niemand etwas dagegen hat, gerne.

Habe es dementsprechend angepasst.

Viel Spaß.

s.
Zitieren
#30
Super.

Dann müssen nur die Finalisten Termine finden.

Ich habe Goldberg schon für morgen gefordert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste