Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Goalz-Pokal Gruppe C Plauderecke
#1
Hallo liebe Pokalfreunde,

die Auslosung ist nun eine Woche alt und aus der kuscheligen Gruppe C ist noch nichts aber auch gar nichts zu vermelden.

Eine kurze Info an alle Erst-, Zweit- und Drittligisten dieser Gruppe. Gegen Euch nehme ich nur Forderungen an die auf einen Sonntag oder Montag fallen. Ihr habt eh schon eine viel stärkere Mannschaft als ich, darum könnt Ihr auf den Vorteil der Regeneration verzichten.

Darüberhinaus wünsche ich spanndene Wettkämpfe und freue mich auf die ersten Herausforderungen.

sportliche Grüße
Schnuffel
Zitieren
#2
Ach verflixt nochmal!

Nur Niederlagen bis jetzt im Pokal. Das ist ja wie verhext. An all diejenigen denen noch ein Rückspiel gegen mich droht und alle Gegner die noch zweimal kommen, zieht Euch warm an!

sportliche Grüße
Zitieren
#3
Hallo liebe Gruppengegner,

ich habe Euch alle zum Rückspiel gefordert. Ich hoffe Ihr erreicht diese Mitteilung über dieses Medium, ansonsten würde ich Euch auch allen auf die Pinwand schreiben.

Sportliche Grüße
Schnuffel
Zitieren
#4
Ja das ist ja super!
Alle haben die Rückspielforderung angenommen. Somit wird für mich Mitte nächster Woche die Cup-Saison vorbei sein. Allen verbliebenen Team toitoitoi! Ich plauder nächste Saison wieder mit mir.

sportliche Grüße
Schnuffel
Zitieren
#5
In Zeile H11 ist das Ergebnis falsch. Ich habe die Gruppe, und das ist ja irgendwie die eigentliche Sensation dieser Pokalrunde, Punktlos abgeschlossen. Mit nur einem selbstgeschossenem Tor.

Bitte korrigieren
Zitieren
#6
Hallo schnuffel,

Danke dir, habe ich angepasst.

Dabei wollte ich dir nur etwas Gutes Wink

Grüße S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste