Goalz
Suche Testspiele - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Freundschaftsspiele (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Suche Testspiele (/showthread.php?tid=985)



Suche Testspiele - FreshColdWater - 21.06.2012

Hi,

ich suche Testspiele, wer will, einfach fordern, aber bitte nicht über 30 Teamstärke.

Danke

Water


FC Duisdorf


RE: Suche Testspiele - _HSV_Fan_ - 21.06.2012

dazu brauchst du nicht unbedingt ein neues thema aufmachen Wink fordere einfach welche Big Grin


RE: Suche Testspiele - Sagall - 21.06.2012

Ich finde solche Threads nicht schlecht. Habe mich am Saisonanfang auch in Schutis Thread mit dem Aufruf nach Testspielen eingeschmuggelt und hat gut funktioniert Smile


RE: Suche Testspiele - TBM - 21.06.2012

und wozu sollte der Themenbereich "Freundschaftsspiele" sonst dienlich sein wenn nicht zur Suche solcher


hast 'ne Forderung


RE: Suche Testspiele - Hennes - 25.10.2012

Suche möglichst schnell Testspielgegner, egal wer. Einfach fordern.


RE: Suche Testspiele - Guardiablo - 26.10.2012

Suche für heute (26.) bitte für den späten Abend fordern und morgen (27.) noch Testspielgegner. Stärkebereich 29-37