Goalz
verletzt - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bugreport (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: verletzt (/showthread.php?tid=651)



verletzt - Early - 02.01.2010

Hab im heutigen Spiel leider einen Spieler verloren. Im Spielbericht steht, er habe sich verletzt, im Spielerinfo steht, er sei einsatzbereit. Allerdings mit einer Stärke von 6,2 -spielerid=6454.
Könnte das mal jemand überprüfen? Scheint mir nicht korrekt zu sein.
Ach ja, der Gute wurde in der 62. Minute ausgewechselt


RE: verletzt - Gubi - 02.01.2010

Ist ja im Endeffekt nur eine Zerrung gewesen,... die muß eben erst ausheilen, und deswegen ist er noch nicht fit,... Denk ich mal,...


RE: verletzt - Early - 02.01.2010

Normalerweise sind Jungs mit solchen Verletzungen aber mindestens einen Spieltag draußen, meine ich wenigstens


RE: verletzt - Moe - 02.01.2010

Meistens ja, aber nicht zwingend. Sein Stärkewert wird sich rasch mit seiner Gesundheit erholen.


RE: verletzt - Early - 03.01.2010

ok, wieder was gelernt