Goalz
Uhrzeit im Forum - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bugreport (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Uhrzeit im Forum (/showthread.php?tid=621)



Uhrzeit im Forum - Gubi - 01.11.2009

Ist um eine Stunde zu weit vorne Smile Also dieser Beitrag wurde um 21:32 Uhr geschrieben


RE: Uhrzeit im Forum - schuti - 01.11.2009

du müsstest das in deinem Benutzer-CP anpassen können, dass es wieder passt. Sorry, dass das nicht automatisch bei allen mit der Zeitumstellung geklappt hat.


RE: Uhrzeit im Forum - Gubi - 03.11.2009

Kein Problem,... aber da ist alles eingestellt,...

GMT +1 (18:35) stand da,... und er schreibt noch immer eine Stunde zu viel, muß ich da einfach nur eine Stunde zurückstellen??


RE: Uhrzeit im Forum - Taktiker - 03.11.2009

bei mir passte das auch nicht (obwohl "sommerzeit automatisch erkennen" aktiviert)! hab auf gmt umgestellt, dann passte, jetzt plötzlich wieder nicht, also gmt+1 und sommerzeitkorrektur automatisch erkennen...passt!Cool