Goalz
Wichtige Frage! - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wichtige Frage! (/showthread.php?tid=254)



Wichtige Frage! - Vedder - 03.05.2008

Ich war letztens mit den beiden Admins bei McDonalds, als wir über dies und das diskutierten, nahm ich einen beherzten Schluck aus meinem Erbeermilchshake, wodrauf ich Kopfschmerzen bekam, für mich ein völlig normales Gefühl wenn ich zu schnell, etwas zu kaltes zu mir nehme.
Allerdings traf ich dabei bei moe und schuti auf keine Zustimmung, Worte wie ,,Behinderung´´ vielen^^
also wer kennt dies noch außer mir?


RE: Wichtige Frage! - Maggi93 - 03.05.2008

scheinst wohl mehr ein Problem mit der Rechtschreibung zu haben^^
Ich kenn das natürlich auch!


RE: Wichtige Frage! - Vedder - 04.05.2008

ich lese eh nur zwischen den zeilen Wink


RE: Wichtige Frage! - Moe - 05.05.2008

Vedder, zu deinem Glück habe ich am gleichen Abend noch jemanden getroffen, der das auch kennt. Also: Du bist nicht allein mit dieser... Eigenart.