Goalz
ChatGPT spielt Goalz - Druckversion

+- Goalz (https://www.goalz.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines Forum (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Änderungen / Neuigkeiten (https://www.goalz.de/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: ChatGPT spielt Goalz (/showthread.php?tid=1306)

Seiten: 1 2 3 4


ChatGPT spielt Goalz - Geby - 11.01.2023

Ich habe mir einen kleinen Scherz erlaubt und einen Goalz-Account für ChatGPT erstellt.

Dieser wird in den kommenden Tagen das Team managen. Alle Entscheidungen für das Team lasse ich durch ChatGPT entscheiden. Ich bin gespannt wie er sich schlagen wird Big Grin

Die Aufstellung Teil1:
                   


RE: ChatGPT spielt Goalz - Geby - 11.01.2023

Die Aufstellung Teil2:
           


RE: ChatGPT spielt Goalz - Geby - 11.01.2023

DallE2 generiertes Logo aus dem Satz: 

"a majestic lion in the center, with the team name written in bold, royal-looking font surrounding it. The lion would have a powerful stance, and be illustrated in the team's colors, likely gold and blue."

   


RE: ChatGPT spielt Goalz - s. - 11.01.2023

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen:

Ich habe damit NICHTS zu tun Big Grin

Grüße S.


RE: ChatGPT spielt Goalz - Geby - 12.01.2023

ChatGPT wählt einen Sponsor

           


RE: ChatGPT spielt Goalz - Geby - 12.01.2023

Chat GPT bestimmt Jugendausgaben
               


RE: ChatGPT spielt Goalz - Ivan - 12.01.2023

Wieder was gelernt. Jetzt weiß ich was ein ChatGPT ist. Cool

Das ist ja cool, schon irre was der kann. Auch wenn mir sowas immer etwas Angst macht. Gerade wenn es so gut ist. Bei WIKI steht ja das der bessere Arbeiten abliefert als einige Studenten.

Find auch lusig das der manchmal richtig plappert. Big Grin

Coole Idee auf jeden Fall.


RE: ChatGPT spielt Goalz - Jedi - 12.01.2023

Das ist großartig! Danke, Geby, für die grandiose Unterhaltung!


RE: ChatGPT spielt Goalz - Geby - 12.01.2023

So viele Optionen, die man hier wählen kann. Eine schwere Geburt.
                   


RE: ChatGPT spielt Goalz - Geby - 12.01.2023

Okay. Nun haben wir es. Heute geht es ums Training.